IMG 1555 neu  

Februar 2013

 

High- Tech- Anlage bei WERINOX

Mit unserer neuen Wasserstrahlschneidanlage Mach 4 mit Dynamic Waterjet von FLOW schaffen wir universelle Einsatzmöglichkeiten und schnellst mögliche Durchlaufzeiten.

 

Technische Daten

- Pumpendruck:       6.500 Bar

- Größe:                  7.000 x 3.000 x 300 mm

- Materialstärke:      bis 150 mm

 

Datenblatt Wasserstrahlschneidanlage

 

 

linie

 

 

IMG 2090 Neu  

Sommer 2013

 

(Fein-) Plasmabrennschneidanlage

 

Nach der Neuinvestition Anfang des Jahres in eine neue Wasserstrahlschneidanlage, haben wir uns entschieden auch im Plasma-Bereich auf den neuesten Stand der Technik zu setzen.

 

Durch diese Investition können wir noch flexibler, präziser und formgenauer auf die Wünsche der Kunden reagieren.

 

Wir können Zuschnitte von 14.000 x 3.700 mm bis zu einer Stärke von 150 mm schneiden.

 

 Datenblatt Plasma-Brennschneidanlage

Auf dieser Website werden Daten wie Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analytik, Targeting und Personalisierung zu ermöglichen. Werden diese von Ihnen verweigert, kann es sein, dass gewisse Funktionen und Elemente auf der Website nicht einwandfrei funktionieren.